Spenden

Ihr kennt die Chizuru als kostenlose Veranstaltung. Das werden wir auch weiterhin bleiben.
Doch auch wir haben Kosten, wie zum Beispiel für Wettbewerbspreise oder Deko.
Das Geld hierfür stammt zum größten Teil aus unserem Bring and Buy, oftmals greifen wir aber auch privat in die Tasche, damit ihr ein tolles Con-Event vorfindet.
Für 2018 planen wir viele Neuheiten und wollen auch einiges mit euch ausprobieren. Diese Ideen sind größer und aufwändiger, als das, was ihr von den „normalen“ Chizurus gewohnt seid.
Darum sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.
In nächster Zeit werden wir euch sogenannte Spendenziele vorstellen. Wir haben ein konkretes Ziel vor Augen und auch eine Idee, was wir brauchen, um es in dem Maße umzusetzen, wie wir uns das ganze vorstellen. Eure Spende trägt also direkt zur Umsetzung unserer Ideen bei.
Unser erstes Spendenziel schon in diesem Jahr ist die Chizuru im August.
Am 12. August findet die Chizuru zum ersten Mal im Fredenbaum Park statt. Wir haben viele Ideen, wie wir diese Chizuru unter dem Motto "Die Chizuru Spiele" zu etwas ganz Besonderem machen können. Um all diese Ideen umzusetzen, brauchen wir etwas Hilfe.
Jede noch so kleine Spende würde uns sehr helfen, unsere Ideen für euch umsetzen zu können.
Wir danken jetzt schon jedem von euch, für die Unterstützung!
Um die Chizuru Spiele zu unterstützen, klickt einfach unten auf den Spendenbutton.
Unter allen Unterstützern, die im Kommentarfeld ihre E-Mail Adresse angeben und bis zum 1. August gespendet haben, verlosen wir ein Chizuru Merchandise Paket!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Und selbst wenn ihr nichts spenden könnt, freuen wir uns über euren Zuspruch durch eure regelmäßigen Besuche auf der Chizuru, eure Likes, Kommentare oder einfach ein paar nette persönliche Worte!

Vielen Dank für eure Unterstützung!