Wann findet endlich wieder eine “richtige” Chizuru statt?

In der letzten Zeit häufen sich die Anfragen bei uns, wann denn nun (endlich) die nächste Chizuru stattfindet. Es freut uns natürlich, dass das Interesse an der Veranstaltung bei euch ungebrochen ist. Ihr vermisst die Chizuru und das verstehen wir total. Wir vermissen euch auch! Am einfachsten lässt sich eure Sehnsucht stillen, wenn ihr mit ins Orga-Team kommt. HIER könnt ihr euch dafür bewerben!
Ansonsten möchten wir euch hier erklären, was gerade bei uns so passiert. 

Wann ist die nächste Chizuru? 

Die wichtigste Info vorab: Wir haben aktuell noch keinen festen Termin für die nächste Chizuru. Sicher wissen wir nur, dass wir in 2022 wieder mit der Veranstaltung in Präsenz starten möchten, darauf arbeiten wir aktuell hin. Ob das bereits im Frühjahr klappt oder erst später, das können und wollen wir hier noch nicht versprechen.

Chiho_Jubeln_2.png

Was macht ihr gerade?

Im Hintergrund passiert gerade ganz viel, das ihr nicht mitbekommt und was wir euch auch einfach noch nicht erzählen können. Denn wir möchten euch gerne feste Infos liefern und nicht nur Gerüchte streuen.

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten ein neues Orga-Team gesucht und größtenteils gefunden (HIER seht ihr, wo uns noch Leute fehlen, vielleicht ist es ja was für euch?). Aktuell gab es einen Haufen Online-Meetings, damit wir uns zumindest digital kennenlernen können, außerdem haben wir die ersten Planungsschritte besprochen. Denn zu so einer Veranstaltung gehört ein ganz schöner Haufen an Aufgaben, die es zu klären und zu erledigen gibt. Und wie ihr alle wisst ist uns die Chizuru sehr wichtig, gleichzeitig ist sie kein berufliches Projekt, sodass jede:r von uns auch abseits davon andere Verpflichtungen wie Job, Ausbildung oder Studium hat und nur in der Freizeit daran arbeiten kann. 

Am meisten werdet ihr in nächster Zeit wohl von unserem Team Online Chizuru mit Discord und Twitch und unserem Social Media Team hören, die sich weiterhin viele tolle Sachen ausdenken, damit die Wartezeit bis zur nächsten “richtigen” Chizuru nicht mehr so lang ist. 

Habt ihr noch Fragen?

HIER geht es zu unserem Kontaktformular.